Homburger Hutsalon
Aktuelles
Über uns
Impressionen
Kontakt
Der Homburger Hutsalon kann auf über 100 Jahre Erfahrung zurückblicken und steht somit für klassisches, qualitativ hochwertiges Handwerk. Schon 1899 wurde in Schlesien der erste Hutsalon unter dem Namen Rosemann eröffnet. Im Jahre 1946 wurde der Familien-betrieb in Bad Homburg fortgeführt und im Jahre 2000 an die jüngere Generation übergeben. Ganz im Sinne unserer Vorgänger, bilden wir auch noch Heute traditionsgemäß im Putzmacher-Handwerk aus. Ihre Wünsche stets im Vordergrund unserer Arbeit, verpassen wir keine Trends und fertigen vom besonderen Kopfschmuck bis zur sportlichen Kopfbedeckung alles was Ihr Herz begehrt. Der klassische "Homburg für die Dame" wird selbstverständlich ebenfalls bei uns weiterhin gefertigt. War es doch gerade dieser Hut, der diesen Salon unter dem Namen Rosemann in den neunziger Jahren so berühmt machte.
(c) Homburger Hutsalon - Impressum - Kontakt - Disclaimer - http://www.homburger-hutsalon.de - Alle Rechte vorbehalten...
Tradition seit 1899